Einsamkeit

Ich fühle mich unsagbar alleine. Wenn ich könnte, würde ich aus allem ausbrechen und noch mal ganz von vorne anfangen, aber nur, mit dem Wissen von heute.

Im Gedanken betrüge ich sogar schon meinen Mann. Das tut mir unheimlich weh. Er hat es nicht verdient. Verdient hat es gar kein Mensch...am allerwenigsten mein Mann. Da habe ich auch ein schlechtes Gewissen.

Eigentlich müsste ich mit ihm über meine Gedanken reden. Damit sich vielleicht mal etwas ändert. Aber damit würde ich ihn weh tun. Also schweige ich lieber und lasse meine Gedanken hier raus.

¨`·. ·´¨ . `·. ¸(¨`·. ·´¨ .... ×`·. ¸. ·´×
. `·. ¸(¨`·. ·´¨ .... ×`·. ¸. ·´×
Wenn Du einem Menschen
das Herz öffnest, dann hast Du auch die Verantwortung
für dieses Herz übernommen. Wenn Du diese
Verantwortung
nicht übernehmen willst, dann verzichte lieber auf das
Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz
geschlossen. Berühre
nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu
ehren und zu schützen! Verwechsle nie Liebe mit
Leidenschaft .. Du könntest dieses Herz so sehr
verletzen, das es nie wieder lieben kann!
Menschen mögen
vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern
sich immer daran, welches Gefühl du in ihnen ausgelöst
hast....

¨`·. ·´¨ . `·. ¸(¨`·. ·´¨ .... ×`·. ¸. ·´×
. `·. ¸(¨`·. ·´¨ .... ×`·. ¸. ·´×

28.8.08 15:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen